DeSones versinkt im Schnee

Geschrieben von Francis DeSones

20170419 DeSonesImSchneeRot1 1

 

An April-Tagen wie diesen - eines normalen Jahres - ist mein Lieblingsarbeitsplatz der Wald oder die Aussenwerkstätte. Die Hölzer werden hier sorgfältig ausgewählt und in Form gebracht. 

Doch 2017 ist alles anders. 

Der erste Blick aus dem Fenster zeigte heute ein weisses Gesamterscheinungsbild - nicht weiters schlimm. Der Blick durch die Brille bestätigte jedoch den leisen Verdacht von Schneeflocken, welche im Laufe des Tages immer dichter wurden. Nun möchte es gar nicht mehr aufhören und an Holzarbeiten im Freien ist nicht mehr zu denken. 

Glücklicherweise wurde zum Teil schon vorgearbeitet um ein, zwei DeSones Taschen fertig stellen zu können. Möge uns das Wetter bald wieder wohl gesonnen sein <3

Fröhliches Schneestapfen wünscht Euch Eure Francis

 

 

 

 

Pin It

DeSones Shooting

Geschrieben von Francis DeSones

 

20150802 DeSonesFlowers 800 1

Pin It

Wir bauen um ...

Geschrieben von Francis DeSones

 

DeSones 023und basteln am neuen Webshop ...

Pin It