Der wahre Wert einer Tasche

Geschrieben von Francis DeSones

Erst gestern bin ich vor einem Schaufenster stehen geblieben und mich gefragt wie es wohl möglich ist Mode zu solch günstigen Preisen anzubieten, zu welch Konditionen müssen diese Stücke wohl hergestellt worden sein? Gleich gegenüber befindet sich das krasse Gegenteil, nämlich Markenware zu solch unvorstellbar hohen Preisen, dass einem fast die Luft verschlägt und dies gerade deswegen, weil es sehr wohl bekannt ist, dass auch hier unter schlimmsten Bedingungen gefertigt wird. 

 DSC0344 800

DER WAHRE PREIS EINER TASCHE

Die meisten Käufe laufen spontan ab. Man befindet sich in einem tollen Shoppingcenter, sieht ein schönes Teil zu einem tollen Preis und schlägt zu. Nur in den seltensten Fällen ist der Kauf wohl überlegt und oft denkt man nicht über die Reichweite seines Kaufes nach. Meist wurde unter schlechtesten Bedingungen gefertigt oder die Qualität ist äußerst schlecht. Gänzlich unüberlegt bleibt oft wo hergestellt wurde, die Idee, Zeit und Arbeit, die in das Produkt investiert wurde.

Der Kauf einer Tasche soll gut überlegt sein und eine wertschätzende Herstellung spiegelt sich sowohl in der Qualität, als auch in der Freude und dem Stolz mit dem man sie trägt wieder. Meist wird eine DeSones auf Wunsch gefertigt, dies dauert mehrere Wochen, da von Hand und mit viel Leidenschaft daran gearbeitet wird. Sorgfältige Überlegung zahlt sich auch denn eine DeSones ist zeitlos, qualitativ hochwertig und macht nachhaltig glücklich

Pin It

DeSones versinkt im Schnee

Geschrieben von Francis DeSones

20170419 DeSonesImSchneeRot1 1

 

An April-Tagen wie diesen - eines normalen Jahres - ist mein Lieblingsarbeitsplatz der Wald oder die Aussenwerkstätte. Die Hölzer werden hier sorgfältig ausgewählt und in Form gebracht. 

Doch 2017 ist alles anders. 

Der erste Blick aus dem Fenster zeigte heute ein weisses Gesamterscheinungsbild - nicht weiters schlimm. Der Blick durch die Brille bestätigte jedoch den leisen Verdacht von Schneeflocken, welche im Laufe des Tages immer dichter wurden. Nun möchte es gar nicht mehr aufhören und an Holzarbeiten im Freien ist nicht mehr zu denken. 

Glücklicherweise wurde zum Teil schon vorgearbeitet um ein, zwei DeSones Taschen fertig stellen zu können. Möge uns das Wetter bald wieder wohl gesonnen sein <3

Fröhliches Schneestapfen wünscht Euch Eure Francis

 

 

 

 

Pin It

Wir bauen um ...

Geschrieben von Francis DeSones

 

DeSones 023und basteln am neuen Webshop ...

Pin It

DeSones Shooting

Geschrieben von Francis DeSones

 

20150802 DeSonesFlowers 800 1

Pin It