DeSones1 Home19

Die Leidenschaft zum Nähen hat meine Mutter in mir geweckt. Ich bin kreativ und an Ideen mangelt es mir nie. Schließlich packte mich die Faszination des Strickens. Aus der Vision, eine einzigartige Stricktasche zu designen und zu stricken, entstanden meine Werke. Jede DeSones Tasche ist ein Unikat. Mich inspirieren meine Naturhenkel – um diese entstehen meine Taschen.

 

Geschichte der Marke DeSones

Aus einer Vision entstand das Bild einer unverwechselbaren Stricktasche! Ursprünglich sollte nur der Beutel gestrickt werden, doch passende Henkel waren nicht zu finden. So entschloss ich mich, diese selbst herzustellen. Ein Vorhaben, das sich als äußerst schwierig herausstellte. Sie perfektionierte die Henkel in unzähligen Versuchen und monatelanger Entwicklungsarbeit.

Die Henkel sind nun ebenso reine Handarbeit wie der Rest der Tasche. Die Verwendung von heimischen Hölzern bietet den Vorteil, unzählige Möglichkeiten der Gestaltung zu haben und unverwechselbare Unikate herzustellen.
Seither entstehen Taschen in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Varianten.
In jeder Tasche steckt viel persönlicher Einsatz und Begeisterung.

 

Philosophie

In unserer schnelllebigen Zeit spiegelt DeSones® das Besondere wider. Mit Liebe verarbeitet, ist jedes Stück ein unverwechselbares Unikat "Made in Austria". 
DeSones® Taschen sind hochwertige Produkte, die ausschließlich in Österreich von der Künstlerin handgefertigt werden und die sowohl zu Trachten passen, jedoch auch alltagstauglich und topmodisch sind.